Gelungener Jahresabschluss 2015 für die Red Eagles

Am 19.12. beendeten wir das Sportjahr 2015 mit gleich mehreren Events. Nach einem gemeinsam absolvierten Jahresendtraining mit allen Teams, fand unsere 2. Red Eagles X-Mas-Show statt. Hier gab es nicht nur für die Eltern eine Überraschung in Form unserer neuen Wettkampfprogramme, sondern auch für unser Jugend-Team, welches neue Kostüm erhielt und nun im gleichen Glanz, wie unser Senior-Team strahlt. Nachdem uns diese Überraschung nach langem Zittern der Coaches im Vorfeld, ob die Kostüme denn noch pünktlich aus den USA geliefert werden, geglückt war, konnten alle Teams tolle Shows abliefern und die Fortschritte der vergangenen Trainings-Wochen und -Monate präsentieren. Wir sind sehr stolz auf das bisher Erreichte und freuen uns nun, an den restlichen Kleinigkeiten bis zur RM zu arbeiten. Unser Spendenschwein wurde durch die anwesenden Zuschauer mit der tollen Summe von fast 300,00 EUR gefüttert. Vielen lieben Dank an alle!

Am Abend kamen wir dann in gemütlicher Runde noch einmal zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier zusammen. Auf dem Programm standen traditionell unser Red Eagles-Jahresrückblick und unsere Julklapp-Bescherung. Allerhand Leckereien gab es auch dieses Mal wieder allerhand an unserem Buffet. Anlässlich unserer bevorstehenden Vereinsfahrt 2016 nach Österreich gaben wir auch hier noch die ein oder andere interessante Information.

Am kommenden Mittwoch, den 06.01.2016 starten wir dann wieder mit dem Training und verpassen unseren RM-Programmen den letzten Schliff.

 

Eure Eagles

Datum: