Neujahrsempfang 2019

Am Samstag, den 26.01.2019 fand unser Neujahrsempfang 2019 in den Vereinsräumlichkeiten des SC Potsdam e.V. statt.

Das Orgateam lud in gehobener Garderobe zu einem festlichen Empfang ein.

Aufgrund unserer Teilnahme an der GALC Südost Ende Dezmber 2018 ließen wir unsere Weihnachtsfeier ausfallen und riefen deshalb den Neujahrsempfang ins Leben. Vielleicht wird dieser ja zu einem neuen, festen Termin im Kalender der Red Eagles.

Auf dem Plan standen neben dem Jahresrücklblick 2018 inkl. Vereinsfahrts-Review, ein Auftritt unserer Tinys, die Präsentation unserer neuen Saisonshirts und die Wahl des Cheerleader des Jahres 2018. Zum Ausklang wurde fleißig das Tanzbein geschwungen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Wir freuen uns auf die nächsten Highlights in 2019!

Eure Eagles

#eagleslove #tinys #peewees #starlights #juniors #seniors #scp #neujahrsempfang #saisonshirts #oneteamonelove #danke