Regionalmeisterschaft Nordost 2019

Am 17.03.2019 machten wir uns mit unseren 3 Wettkampfteams auf nach Riesa, um an der dortigen Regionalmeisterschaft Nordost 2019 teilzunehmen.

 
Auch in dieser Saison setzt sich unsere Erfolgsgeschichte fort.
 
Unsere Peewees erkämpften sich erneut den 2. Platz in der Peewee Level 1 – Kategorie und sind damit zum 2. Mal in Folge Vize-Regionalmeister, sowie Landesmeister Brandenburg.
 
Nach der großen Umstrukturierung des Junior-Teams ging auch hier die positive Entwicklung weiter. In einem großen Starterfeld der Junior Allegirl Level 3 Kategorie sicherten sich unsere TNTs den 4. Platz und verpassten nur ganz knapp das Treppchen. Auch sie bringen den Landesmeister-Titel mit nach Potsdam.
 
Für unsere Seniors, die in diesem Jahr als Newcomer in der Kategorie Senior Allgirl Level 4 starteten, lief es ebenfalls hervorragend. Sie konnten nach einem Sieg im vergangenen Jahr (Senior Allgirl Level 5) erneut den 1. Platz erringen und sich damit sowohl den Regionalmeister-, wie auch den Landesmeister-Titel sichern. Zusätzlich reichte die erzielte Punktzahl für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 01. und 02.06.2019 im Aschaffenburg.
 
Wir möchten uns bei allen mitgereisten Fans, den Eltern und Familien, sowie all unseren Unterstützern, Trainern, dem Vorstand und natürlich bei den Sportlern für die unermüdliche Unterstützung, sowie den großen Ehrgeiz bedanken.
 
Ihr seid toll.
 
Eure Eagles