2. Floorball Open in Potsdam

Zum zweiten Mal führte der SC Potsdam am Samstag sein vereinsinternes Floorballturnier durch – sogar mit internationaler Beteiligung. Eingeladen waren alle Mitglieder sowie deren Freunde und Verwandte, die es sich nicht nehmen lassen wollten, den Schläger in die Hand zu nehmen und Floorball zu spielen. So fanden circa 50 Spieler den Weg in unsere Halle im Kirchsteigfeld, in der wir mit acht Mannschaften ein spannendes Mixedturnier spielten. Dieses konnte nach einem äußerst knappen Finale, welches erst im Penaltyschießen entschieden wurde, durch das „Team Tini“ gewonnen werden.
Neben dem Toreschießen ging es bei dieser Veranstaltung jedoch vor allem um den Spaß am Floorball. Den hatten nicht nur unsere aktuellen Spieler. Auch einige Eltern fragten nun nach einer neuen „Senior“-Trainingsgruppe. Warum nicht? Die Hallenzeiten sind bereits beantragt und wenn alles klappt, können wir dieses neue Angebot wohl schon zur nächsten Saison anbieten.

Wir freuen uns sehr über diese erfolgreiche zweite Auflage unseres Turniers und bedanken uns recht herzlich bei allen, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben!