2. Potsdamer Urban Floorball Summer

Die Floorballsaison 18/19 ist nun leider vorbei und die Sommerferien beginnen. Auch dieses Jahr haben wir leider nicht die Möglichkeit in den Ferien die Hallen zu benutzen.

Wer in der trainingsfreien Zeit nicht auf Floorball verzichten möchte, kann gerne öffentliche Spiel- und Sportplätze nutzen, um seine individuellen Skills zu verbessern. Da das alleine nicht soviel Spaß macht, können wir uns gerne dazu gemeinsame zum “2. Potsdamer Urban Floorball Summer” verabreden. Immer montags, 19 – 21:00 Uhr auf verschiedenen Plätzen in Potsdam und Umgebung.

Genaue Spielorte werden wir ca. eine Woche vorher bekannt geben. Wir spielen auf öffentlich zugänglichen (Sport-) Plätzen der Stadt. Die Information erfolgt über die WhatsApp-Gruppen der Herren und über die Kadermanager des Hobbyteams. Teilnehmen kann jeder zwischen 14 und 99 Jahren. Vereinsmitgliedschaft ist nicht notwendig und Gäste sind herzlich willkommen.

Um eine Anmeldung über den Kadermanager oder per Mail an rene.kursawe[at]sc-potsdam.de wird gebeten.

Eine kurzfristige Verschiebung/Absage einzelner Termine (Aufgrund der Witterung, Belegung des Platzes) erfolgt über diese Kommunikationskanäle.

Starten werden wir an folgenden Orten:

• Montag, 24.06. um 19:00 Uhr, Kurfürstenstraße 31, 14467 Potsdam
  • Montag, 01.07. um 19:00 Uhr, Kurfürstenstraße 31, 14467 Potsdam
  • Montag, 08.07. um 19:00 Uhr, Sportplatz Waldstadt II, Potsdam, Zum Kahleberg 99, 14478 Potsdam, Basketball-Feld

Der Sommer wird heiß – Urban Floorball Summer
#dasschnellsteteamderstadt