Die U11 gewinnen das Rennen um die Floorball-Challenge.

Nach 6 spannenden und sportlichen Wochen ist die Floorball-Challenge nun beendet. Mit genau einem Punkt Vorsprung, konnte zum Schluss das Team der U9/U11 das Rennen für sich entscheiden und kann sich nun auf die Siegermedaillen freuen.

Auf Platz 2. befindet sich knapp geschlagen das Trainer-Team, welches nach einem harten Kampf den kürzeren zog. Besonders knapp eng wurde es nochmal zwischen dem FBC und der U17 weiblich, die sich nun nach 6 erfolgreichen Wochen den 4. Platz teilen.

Für die Ehrung der Einzelplätze haben wir uns etwas besonderes ausgedacht. Wir werden am Mittwoch den 07.04.2021 um 19:00 eine Online-Siegerehrung veranstalten. Hierbei werden wir nicht nur die Einzelpreise vergeben, sondern auch einige Preise unseres Partners EXE-Sport verlosen. Hierzu werden wir euch in den kommenden Tagen, über eure Kadermanager, noch weitere Informationen zukommen lassen.

Abschließend wollen wir nochmal ein Fazit zu der 1. Floorball-Challenge ziehen. Wir waren sehr von der Anzahl der Teilnehmer (62) und den eingereichten Werte begeistert. Es freut uns sehr, dass ihr auch während des Lockdowns die Motivation zum Sport nicht verloren habt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und wünschen euch ein schönes Osterfest.