Doppelknaller am 17. und 18. August

Am Wochenende 17. und 18. August stehen gleich zwei tolle Events an. Ihr könnt sowohl zum Porta Sport- und Kulturfestival als auch zum EXE-Turnier unseres Sponsors EXE-Sport.

Porta Sport- und Kulturfestival

Am Samstag gibt es wieder ein Live Open Air Konzert, mit den Bands KARAT und Münchener Freiheit.
Am Sonntag findet dann das für uns so wichtige Kinderfest statt, bei dem wir uns mit unserem Floorballstand präsentieren.

EXE-Turnier

Mit dabei sind wieder Floorballstars wie Erik Schuschwary, Svenson Hoppe, Ville Pousi und Samuli Granlund. Ihr seid alle in der Sporthalle der DaVinci-Gesamtschule herzlich willkommen. Mehr Infos gibt es auf Facebook.

Es spielen:

MFBC Leipzig, 1. Bundesliga (Deutscher meister)
Berlin Rockets, 1. Bundesliga
SCS Berlin, 2. Bundesliga
USV Halle, 2. Bundesliga
FBC Potsdam, Regionalliga

EXE-Sport ist auch mit einem Verkaufstand dabei und es gibt viele Schläger der neuen Kollektion und auch reduzierte Schläger der vergangenen Saison.