Ligastart in der 2. Bundesliga

An dem kommenden Wochenende stehen wieder einige spannende Ligaspiele für die Potsdamer Floorball-Mannschaften an. Neben den ersten Saisonspielen für unsere 2. Bundesliga-Mannschaft und die U21, bestreitet unser Regio-Team bereits das zweite Ligaspiel.

Das Wochenende beginnt am Samstag mit dem Spielen der U21 und des Regio-Teams, in der Regionalliga FloorballBB Herren. Das Regio-Team bestreitet ihr zweites Ligaspiel gegen die Young Rockets und U21 spielt gegen den Absteiger aus der 2. Bundesliga, SCS Berlin. Beide Spiele starten um 13:30. Weitere Informationen zu den Spielen findet ihr hier:

Spiel des Regio-Team
Spiel der U21

Auch die zweite Bundesliga geht endlich los! Nach einigen Wochen Pause, startet unsere 2. Bundesliga-Mannschaft am Sonntag gegen die Saalebiber aus Halle. Anpfiff ist 16:00 in Halle. Wir wünschen dem Team einen maximalen Erfolg!