Neujahrsturnier 2020

Am 03.01.2020 fand unser erstes Neujahrs-Floorballturnier in der Steubensporthalle vom SC Potsdam statt.

Dank 64 aktiven Floorballspielern und zahlreichen Zuschauern war es ein erfolgreiches Turnier. Unter den Spielern waren neugierige Anfänger, Fortgeschrittene und Floorballprofis auf dem Spielfeld. Unser jüngster Spieler war gerade mal 4 Jahre alt. Alle Altersgruppen meisterten die Spiele hervorragend.

Die Gruppen wurden per Losverfahren gebildet, die Teamkapitäne und die entsprechenden Teamnamen wurden schnell gefunden und mit dem Anpfiff ging es dann auch schon los.

Die starke Unterstützung war überall vertreten, daher geht ein besonderer Dank an das Auf- und Abbau-Team, an die tolle Bereitstellung der leckeren Sachen auf dem Buffet, das Schiedsgericht und an die Organisatorinnen des Turniers.

Um 19 Uhr fand das letzte Spiel der Finalisten „Die Floorball-Fighters“ gegen die Mannschaft „Kingdom“ statt. Im Anschluss an die Spiele war die gemeinschaftliche Siegerehrung mit verschiedenen Preisen und einem Team- / Gruppenfoto. Gratulation an das diesjährige Siegerteam „Kingdom“. Jedes Team erhielt Wunderkerzen, die dann passend zum Neujahrs-Floorballturnier angezündet werden konnten. Fröhliche und zufriedene Gesichter verließen am Freitagabend die Sporthalle.

Die Floorball Abteilung wünscht allen ein erfolgreiches Jahr 2020!