SCP Floorball Summer Cup am 08.07.2023

Nachdem im letzten Jahr bereits des Streetfloorball Turnier von Floorball Deutschland in der brandenburgischen Landeshauptstadt ausgerichtet wurde, ist dieses Jahr wieder ein Open-Air-Turnier in Potsdam geplant. Schauplatz ist dann der neue Streetfloorball Platz im Kirchsteigfeld beim SC Potsdam, auf dem 2 Felder aufgebaut werden.

Gespielt wird 3 gegen 3 auf kleine Tore, wobei in jedem Team mindestens eine weibliche Spielerin auf dem Feld stehen muss. Für das leibliche Wohl ist mit Grillfleisch sowie vegetarischen Speisen und kühlen Getränken an einem warmen Sommertag ebenfalls gesorgt. Neben dem Floorball-Turnier kann auch noch Beachvolleyball nebenan als Zeitvertreib gezockt oder das Wetter genossen werden.

Sollte dieses nicht mitspielen, steht als Back-Up die angrenzende Sporthalle bereit, um das Turnier auszurichten.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung als Team.

Wo: Sportplatz des SC Potsdam,
Eingang über Maimi-von-Mirbach-Str. 11/13 14480 Potsdam.

Wann: Samstag, 8. Juli 2023 10-19 Uhr, After-Play: 19-22 Uhr

Teilnahmegebühr: 10€ pro Team (mind. 4 max. 9 Spielende pro Team) und 10€ pro Spielende inkl. Mahlzeit.

Anmeldung bis 15. Juli 2023 unter: https://forms.gle/77AK2vhGC4UBqQha9 Die Anzahl der teilnehmenden Teams ist begrenzt. Die Teilnahmebestätigung erfolgt per Mail. Der Spielplan wird in der ersten Juliwoche versendet.

Kontakt bei Rückfragen: rene.kursawe@sc-potsdam.de