Fußball-Camp in den Sommerferien

In den kommenden Sommerferien veranstaltet der SC Potsdam ein Fußball Sommercamp. Das Camp ist für alle fußballbegeisterten Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren mit und ohne Fußballerfahrung geeignet.

Die Kinder können in der Woche viele technische Fähigkeiten erlangen und ihr individuelles Verständnis vom Fußballspiel verbessern. Es werden die Grundtechniken wie Dribbeln, die Ballan-und Mitnahme, das Zuspielen, Kopfballspielen und die Schusstechniken erlernt und ausgebaut. Das vermitteln von Fair Play, Rücksichtnahme und Toleranz ist ebenso ein Schwerpunkt wie der Spaß am Fußballspielen.

Die Trainingseinheiten beginnen um 09 Uhr und enden um 15.30 Uhr. Eine Pause mit warmer Mittagsversorgung ist in dem Teilnehmerbeitrag enthalten.

Die Kinder können ab 08.30 Uhr gebracht werden und die Abholung muss bis spätestens 16 Uhr erfolgt sein.

Termin:                       06.08. – 10.08.2018

Teilnehmerpreis:        95 € (Zahlung bis 27.07.2018)

Altersbereich:             6-12 Jahre

Zum Anmeldebogen geht es hier –> Anmeldung