Fußball-Feriencamp 2019 – 29.Juli bis 2. August!

In den kommenden Sommerferien veranstaltet der SC Potsdam ein Fußball-Sommercamp für alle fußballbegeisterten Kinder mit und ohne Fußballerfahrung. Die Kinder können in der Woche viele technische Fähigkeiten erlangen und ihr individuelles Verständnis vom Fußballspiel verbessern. Es werden die Grundtechniken wie Dribbeln, den Ball An-und Mitnehmen, das Zuspielen, Kopfballspielen und die Schusstechniken erlernt und ausgebaut. Das Vermitteln von Fair Play, Rücksichtnahme und Toleranz ist ebenso ein Schwerpunkt wie der Spaß am Fußballspielen. Eine Pause mit warmer Mittagsversorgung ist in dem Teilnehmerbeitrag enthalten. Fragen zu weiteren Informationen oder ihrer Anmeldung richten Sie bitte an breitensport@sc-potsdam.de.

Oder füllen Sie  unser Anmeldeformular hier aus und senden es an breitensport@sc-potsdam.de oder an:
SC Potsdam e.V.
z.Hd. Christian Gerber