Das waren unsere Sommerferien 2020 im Jugendclub OFFLINE!

Herzlich Willkommen zurück aus den Sommerferien. Nach dem die erste Schulwoche vergangen ist und einige Einschulungen in Potsdam und Brandenburg gefeiert wurden, möchten wir mit einem kurzen Rückblick in Erinnerung des SC Potsdam Sommers 2020 schwelgen.

Gerade nach der langen coronabedingten Sportpause freute es uns umso mehr, dass unsere geplantes Ferienprogramm für unsere Vereinsmitglieder stattfinden konnte. Seht selbst, was man in den SC Potsdam Ferien alles erleben kann.
Ihr habt es verpasst? – Kein Problem, auch in den Herbst und Winterferien gibt es neue Möglichkeiten bei unseren Ferienangeboten dabei zu sein.

Jugendclub & Kinderclub Ferienaktivitäten

Unser Kinderclub & Jugendclub hatte die Sommerferien über für Euch geöffnet und unternahm mit Euch verschiedenste Ausflüge und arbeitete an tollen Projekten.

Unsere Sommerferien gestalteten wir trotz erschwerter Bedingungen und recht wechselhaftem Wetter sehr abwechslungsreich und interessant. Wir nutzten die schönen Tage und fuhren meist mit dem Fahrrad zu unseren Badeseen, pflückten selber Erdbeeren, um daraus Marmelade, Kuchen oder süße Erdbeershakes zu machen, das war lecker!! Bei unserem Kletterausflug im Kletterpark Potsdam war unser Mut und unsere Ausdauer gefragt, im Filmpark konnten wir uns anschauen, was teilweise hinter den Kulissen beim Filmdreh passiert. Zum Abschluss fanden wir noch unseren Sommer – Bowling – Meister des OFF LINE. Alle, die dabei mit waren, hatten viel Spaß und Freude!

Auch ging es wieder sportlich zur Sache, Fußball, Tischtennis, Frisbee, Volleyball, Disc- und Minigolf waren nur einige der super angenommenen Aktivitäten im Freien!