Der Jugendclub lud zum traditonellen Ostervergnügen

Ostervergnügen beim SC Potsdam – und das schon am Gründonnerstag! Mit großer Unterstützung unseres Jugend-Clubs „OFF LINE“ und des Kinderclubs „JUNIOR“ hatte der Verein traditionell wieder zu einem gemütlichen Miteinander für Groß und Klein eingeladen. Viele Menschen kamen bei schönem Wetter auf das Vereins-Gelände in der Maimi-von-Mirbach-Straße, um sich auf Ostern einzustimmen.

Wieder einmal gab es eine ganze Menge zu erleben. Natürlich waren das Sachkhüpfen, das Eierlaufen oder das Stockbrot am Lagerfeuer, wieder besonders beliebt bei den jüngeren Besuchern. Aber auch die vielen Klimm- und Klettergeräte im Calisthenics-Park fanden großen Zuspruch bei den Jüngsten. In der Bastelecke, konnten auch noch einige Oster- Accessoires erstellt werden.

Bei Kuchen, Bratwurst und natürlich auch alkoholfreien Getränken entstand für die Erwachsenen auch ein gemütliches Beisammensein mit familiärem Flair. Und wem kurzerhand kalt wurde, der nutzte einfach das kleine Osterfeuer, um sich wieder aufzuwärmen. A