Endlich Sommerferien! So verbringst du deine Ferien mit uns! Programm und Öffnungszeiten

Hallo zusammen,

auch wenn es in diesem Jahr etwas kleiner ausfallen muss (Ihr wisst schon, Corona), haben wir uns im Kinderclub Junior und im Jugendclub OFF Line wieder ein Sommerferienunterhaltungsprogramm für Euch ausgedacht.

Klicke hier: Ferienprogramm Kinderclub Junior

Der Kinderclub Junior hat während der Sommerferien Montag – Freitag von 10-16 Uhr geöffnet.

Klicke hier: Ferienprogramm Jugendclub OFF Line

Das sind die Sommerferien-Öffnungszeiten des Jugendclubs OFF Line:

Jugendclub und Fitnessraum hat Montag bis Freitag von 12 – 18 Uhr geöffnet. Achtung! An Veranstaltungstagen (Siehe Ferienprogramm) bleibt der Jugendclub und der Fitnessraum geschlossen.

Wenn Ihr Lust habt, an einer Sache teilzunehmen, meldet Euch bitte unbedingt vorher an:

Für Angebote im Kinderclub unter der 0331/625896 oder unter kinderclub@sc-potsdam.de.

Für Angebote im Jugendclub unter der 0331 – 88 74 095 oder unter Jugendclub@sc-potsdam.de

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch wundervolle Sommerferien!