Feststimmung bei Kinderweihnachtsfeier

Am vergangenen Montag lud der SC Potsdam zur traditionellen Weihnachtsfeier für jedes Kind. Willkommen waren alle Kinder aus den unterschiedlichen Abteilungen des Vereins, des Kinderclubs Junior sowie der umliegenden Wohngebiete. In weihnachtlichem Ambiente stimmten sich die Kleinen auf das nahende Fest ein.

Clown Retzi unterhielt die jungen Gäste mit seinem witzigen Weihnachtsprogramm, an einer Bastelstation konnten die kleinen Zuschauer dann selbst aktiv werden und viele unterschiedliche Weihnachtsgeschenke, zum Beispiel für die Eltern basteln. Beim Weihnachtsbingo fieberten diese dann sogar selbst mit. Für eine leckere Weihnachtstafel sorgten wie in jedem Jahr die Gewerbetreibenden des Havel-Nuthe-Center sowie die REWE-Supermärkte/Potsdam.

Organisiert wurde die Veranstaltung vom Kinderclub Junior sowie dem Jugendclub OFFLine des SC Potsdam. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und wünschen allen Freunden des Vereins eine schöne Weihnachtszeit!