Halloween im Kirchsteigfeld

Am nächsten Montagnachmittag, dem 31.10.2016 wird es wieder gruselig im Kirchsteigfeld. Der Jugendclub „OFF LINE“ und der Kinderclub „Junior“ des SC Potsdam laden wieder zur großen Halloween Party auf dem Marktplatz. Von 15 bis 18 Uhr möchten wir die kleinen und großen Hexen, Gespenster und Vampire auf die Straßen des Kirchsteigfeldes locken.

Spaß- und Spielstationen, das alljährliche Gruselzelt sowie unser Kinderschminken werden euch in totale Halloween-Stimmung versetzen. Lasst euch von uns für diesen Nachmittag in die Unterwelt entführen und kommt vorbei.

Um 17:45Uhr wird das beste Halloweenkostüm gekürt. Also zeigt wie kreativ ihr sein könnt. Wir freuen uns sehr auf viele kleine und große Monster.

Euer SC Potsdam

plakat-halloween-2016