Kinderclub | Corona und wir

Auch im Kinderclub sind die Corona-Krise und ihre Auswirkungen natürlich spürbar.

In Zeiten, in denen Abstand zu Mitmenschen und die Reduzierung von Kontakten ratsam sind, braucht es bei uns also auch kreative Lösungen, wie wir unserem Wunsch, für die Kinder da zu sein, nachkommen und gleichzeitig auf die Gesundheit aller achten können.

Das Wichtigste gleich vorab: Der Kinderclub ist geöffnet und für Euch da!

Wenn Ihr also Langeweile habt oder Lust uns zu besuchen, Hilfe bei den Hausaufgaben oder dringend jemanden zum Quatschen braucht, könnt Ihr jederzeit während unserer Öffnungszeiten (Mo-Fr. 11-17Uhr) vorbeikommen.

Wenn Ihr lieber zuhause bleiben möchtet und von dort aus etwas gegen Eure Langeweile oder möglichen Kummer tun möchtet, gibt es auch hierfür unterschiedliche Möglichkeiten:

• Schaut mal auf unserem Youtube-Kanal „Kinderclub Junior“ vorbei
  • Erkundigt Euch, wann unsere Minecraft-Sessions stattfinden
  • Schreibt uns eine E-Mail an kinderclub@sc-potsdam.de (Antwort garantiert!!)
  • Ruft uns unter 0331/625896 an (Wenn keiner ran geht, sprecht auf unseren AB und wir rufen Euch zurück)

Wenn Ihr uns im Kinderclub besuchen möchtet, beachtet bitte, dass sich aktuell max. 15 Kinder gleichzeitig im Kinderclub aufhalten dürfen und bringt bitte auch Euren Mund-Nasen-Schutz mit,

dessen Tragen bei uns derzeit verpflichtend ist.

Auch wenn es gerade keine großen Partys und Action bei uns geben kann, lohnt sich ein Besuch bei uns ganz sicher.

Bleibt alle gesund und passt gut aufeinander auf!

Euer Junior-Team 😊