Kindertagsfest am 27.05. im Kirchsteigfeld

Am 27.05.2016 von 10.00 – 19.00 Uhr führt der Jugendclub „OFF LINE“ des SC Potsdam e. V. sein jährliches Kindertagsfest durch. Dazu sind alle Schulen, Horte und Kindergärten, sowie alle anderen Kinder recht herzlich zu uns auf dem Sportplatz in der Maimi- von- Mirbach- Strasse 11/ 13 im Kirchsteigfeld eingeladen.

Viele Kinderwelten warten auf Euch, z.B. eine Wasserlandschaft, eine Farb-, Klecks- und Klangwelt, Kisten- und Krabbelland, Hüpfburgen, Torbogenschießen mit Geschwindigkeits- Meßanlage und vieles mehr.

Die 8m hohe Rutsche ist eines unserer Highlights dieses Jahr.

Am Vormittag freuen wir uns auf die Potsdamer Polizei, die Stadtreinigung  mit einem Müllauto, die  Feuerwehr und das Technische Hilfswerk. Es wird gezeigt, wie deren Fahrzeuge von innen aussehen und funktionieren. Ihr könnt einmal hineinsteigen und schauen, was sich hinter all den spannenden Dingen verbirgt. Ein Radlader wird auch für euch vorort sein.

Unser Clown Manni wird uns am Nachmittag mit Luftballonfiguren und Kunststücken verzaubern. Außerdem warten noch weitere Aktivitäten wie Ponyreiten (15 – 18 Uhr), Kutschfahrten (15:30 bis 17:30 Uhr), Softeis und bunte Zuckerwatte auf euch.

Zu unserer besonderen Freude haben wir es auch geschafft Turbine Spielerinnen (10 – 12 Uhr) für euch zu gewinnen, welche euch Kniffe und Tricks in Sachen Fussball zeigen werden und gerne auch Autogramme geben werden. Die Autogrammstunde wird von 14 – 17 Uhr stattfinden.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch! Bringt alle eure Freunde mit!

Rückfragen unter : 0331 / 887 40 95

oder direkt im Jugendclub in der Maimi – von – Mirbach – Str. 11 / 13.