„OFF LINE-Soccer“ stark, aber diesmal nicht stark genug!

Die Streetsoccer vom Jugendclub „OFF LINE“ sind hinlänglich für ihre fußballerischen Qualitäten bekannt. Und auch in diesem Jahr wollten sie beim Finale der Brandenburgischen Straßenfußball Meisterschaft um den Sieg mitspielen. Schließlich gingen sie vor den Toren des Tropical Islands in Krausnick als Titelverteidiger an den Start.

Insgesamt hatten sich etwa 200 Mannschaften (mit cirka 800 Teilnehmern) in verschiedenen Jahrgängen für das Turnier am 17. September qualifiziert. Das Team der Potsdamer Boys mischte in der Altersklasse 14 bis 17 Jahre mit. Abdalaziz, Anas, Mohammad und Amjad beendeten die Vorrunde noch als Sieger. Dann schieden sie aber im Achtelfinale aus.

Im nächsten Jahr wollen die Jungs vom „OFF LINE“ beim Turnier der Sportjugend Brandenburg, das diesmal wieder hervorragend organisiert war, erneut angreifen.