Street Soccer Turnier -Landesfinale Brandenburg- im Tropical Island

Das diesjährige Landesfinale des Landes Brandenburg organisierte die Brandenburgische Sportjugend für 4 Altersklassen auf dem Parkgelände des Tropical Island Resort. Eine hervorragende Organisation seitens der BSJ sorgte dafür, dass sich mehr als 90 Teams ein super faires und immer spannendes Turnier im Streetsoccer liefern konnten. Wir vom Kinderclub „Junior“ und Jugendclub „OFF LINE“ hatten uns mit je einer Mannschaft in verschiedenen Altersklassen im Vorfeld qualifiziert und freuten uns schon riesig auf dieses Turnier. Bei kompletten Sonnenschein, den ganzen Tag über, lieferten wir uns tolle Duelle mit unseren Gegnern. Dabei herrschte immer eine faire und in sportlich ehrgeizige Atmosphäre. Zwischen den Spielen unterhielt man sich oder feuerte andere Teams an, wobei die Corona – Regeln so gut wie möglich eingehalten wurden. Das Team vom Kinderclub „Junior“ die „Babelsberger Knechte“ wurden strahlender „Brandenburger Streetsoccer – Meister“ und zusätzlich als „fairstes Team“ ihrer Altersklasse ausgezeichnet! Unser Team vom Jugendclub “OFF LINE“ die    „OFF LINER“ wurden ebenso strahlender Vizemeister in ihrer Altersklasse. Sie waren alle sehr stolz auf sich und genossen die Stunden im Tropical Island nach ihrem Erfolg. Es hat allen viel Spaß gemacht und so freuen wir uns schon auf das nächste Turnier! Ein ganz großes Dankeschön richten wir an die Brandenburgische Sportjugend und allen Helfern für das Engagement, die tolle Organisation und Einsatzbereitschaft. Das war ein tolles Turnier!