Weihnachtsfeier für jedes Kind

Am 7. Dezember ist es wieder soweit: Der SC Potsdam richtet die traditionelle Weihnachtsfeier für jedes Kind aus: Eingeladen sind alle Kinder, egal ob Mitglied im Verein oder nicht. Wir möchten gemeinsam mit euch einen schönen Jahresabschluss feiern und uns auf das Weihnachtsfest einstimmen.

Zwischen 15:30 und17:30 gibt es im Vereinshaus im Kirchsteigfeld ein festliches Weihnachtsprogramm zu erleben: Clown Retzi wird die jungen Gäste fürstlich unterhalten und bei zauberhafter Weihnachtsmusik kann sich kreativ ausgetobt werden: Wer etwa das Weihnachtsgeschenk für Eltern, Geschwister oder Freunde selbst kreieren möchte, kann dies beim Weihnachtsbasteln tun. Beim Bingo warten tolle Gewinne auf ihre glücklichen neuen Besitzer und mit der reich mit weihnachtlichen Leckereien gedeckten Tafel, die freundlicherweise das Havel-Nuthe-Center sponsert, bleibt kein Gaumenschmaus verwehrt.

Wann: 7. Dezember 15:30 bis 17:30
Wo: Vereinshaus des SC Potsdam in der Maimi-von-Mirbach-Str. 11, Potsdam