!!! WICHTIG !!! Schließzeit – Infos Kinderclub !!!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

hier kommen die ersten Schließzeit-Infos

vom Kinderclub Junior für Euch!

Hoffentlich seid Ihr alle wohl auf und haltet gut zusammen in dieser seltsamen Zeit!

Wir wollen Euch zukünftig über einen Newsletter informieren, was der Kinderclub aus der Ferne für Euch tun kann und Euch Tipps und Links geben, um das Beste aus dieser Ausnahmesituation zu machen.

Wenn Ihr Interesse an dem Newsletter habt, könnt Ihr uns Eure email-Adresse zukommen lassen. Schreibt uns einfach unter kinderclub@sc-potsdam.de an und wir nehmen Euch in unseren Verteiler auf. So erhaltet Ihr unseren Newsletter regelmäßig. (Eure Adresse geben wir selbstverständlich nicht weiter sondern nutzen Sie ausschließlich für den NewsletterJ)

Wir haben für Euch, liebe Kinderclub-Kinder eine Kinderclub-Zuhause – Seite gebastelt, mit der Ihr Kontakt zu uns aufnehmen und mit uns spielen könnt.

Unter diesem QR-Code könnt Ihr die Seite finden:

Außerdem findet Ihr in unserem Schaukasten vor dem Tor aktuelle Informationen und telefonisch könnt Ihr uns von Montag- Freitag jeweils zwischen 9-16Uhr  im Kinderclub unter der Telefonnummer 0331/625896 erreichen.

Besonders gespannt dürft Ihr sicherlich auf unseren neuen Youtube-Channel sein, der ab sofort aktiv ist. In den nächstenTagen findet Ihr dort bestimmt jede Menge witzigen und informativen Kram von Nadine, Kevin, Andrea und Matze.

Wir freuen uns von Euch zu hören und zu lesen!

Bleibt gesund, fröhlich und sportlich

Euer Team vom Kinderclub Junior