Viel Spaß und gute Atmosphäre bei Halloweenparty

Gute Stimmung beim Halloweenfest des SC Potsdam: Mit Lagerfeueratmosphäre, kreativen Bastelangeboten und bei fröhlicher Partystimmung wurde im Kirchsteigfeld Halloween gefeiert. Zahlreiche Kinder, Jugendliche und Erwachsene nahmen das Angebot an und sorgten auf dem SCP-Vereinsgelände für ein buntes und lebhaftes Treiben.

Am Nachmittag startete das Fest mit einem abwechslungsreichen Programm für die Kleinsten: Am Lagerfeuer wurde Stockbrot gebacken, an den Basteltischen entstanden bunte Laternen und beim Kinderschminken verwandelten sich die Kids in kleine Gespenster und andere gruselige Gestalten. Der anschließende Laternenumzug rund um das Gelände und durch den angrenzenden Wald ließ nicht nur die Laternen, sondern auch viele Kinderaugen leuchten.

Später am Abend folgte dann die Halloweenparty: Viele Gäste strömten erst jetzt auf das Vereinsgelände, um zu feiern. Bei stimmungsvoller Musik, thematisch passenden Getränken und leckeren Snacks genossen Jung und Alt die Atmosphäre. Es wurde getanzt und gelacht. Verkleidete Besucherinnen und Besucher durften sich sogar über ein Gratisgetränk freuen.

Der SC Potsdam blickt zufrieden auf einen gelungenen Abend zurück und bedankt sich herzlich bei allen, die dabei waren und mitgeholfen haben.

Foto: Das SCP-Halloweenfest war ein voller Erfolg (Bild und Text: Jona Kuhle)

Datum: