Lauf-Team aufgepasst! „Potsdams schnellster Sportverein“ gesucht!

Lauf-Team

Teamgeist beim 4. Intersport Olympia Lauf am 15.09.2019: Der Wettkampf um den Titel „Potsdams schnellster Sportverein“ startet in die nächste Runde! Am 15. September 2019 findet der 4. Intersport Olympia Lauf in Potsdam statt. Im Rahmen der Veranstaltung suchen wir wieder den schnellste Potsdamer Sportverein und würden uns über eine rege Beteiligung unserer Sportvereine freuen. Neben dem Wettkampfgedanken soll aber vor allem der Spaß und das gemeinsame Miteinander als Sportfamilie im Vordergrund stehen, gerne auch bei isotonischen Getränken im Anschluss. weiterlesen »

Lauf-Team beim Gropius-Lauf in Berlin-Neukölln

Lauf-Team

Bei Sonnenschein und angenehmen Lauftemperaturen um die 20 Grad gingen beim diesjährigen Gropius-Lauf knapp 600 Teilnehmer an den Start und sorgten somit für einen neuen Teilnehmerrekord. Beim Gropius-Lauf wird Inklusion gelebt: Menschen mit und ohne Behinderung liefen beim Gropius-Lauf gemeinsam für den guten Zweck. weiterlesen »

Laufteam weiter erfolgreich im Sparkassen Cup

Lauf-Team

Beim Leegebrucher Strassenlauf über 4,5 km konnte das Lauf-Team weiter erfolgreich Punkte sammeln. Beim 6. von 11 Wertungsläufen standen Ines Zieschank und Steffen Wilhelm jeweils auf dem 3. Podiumsplatz in Ihrer Altersklasse. Über einen 6. und 9. Platz in der Altersklassenwertung freuten sich Peter von der Heiden und Jeannette Wilhelm.