Lauf-Team aufgepasst! „Potsdams schnellster Sportverein“ gesucht!

Teamgeist beim 4. Intersport Olympia Lauf am 15.09.2019: Der Wettkampf um den Titel „Potsdams schnellster Sportverein“ startet in die nächste Runde! Am 15. September 2019 findet der 4. Intersport Olympia Lauf in Potsdam statt. Im Rahmen der Veranstaltung suchen wir wieder den schnellste Potsdamer Sportverein und würden uns über eine rege Beteiligung unserer Sportvereine freuen. Neben dem Wettkampfgedanken soll aber vor allem der Spaß und das gemeinsame Miteinander als Sportfamilie im Vordergrund stehen, gerne auch bei isotonischen Getränken im Anschluss.So funktioniert es:
Meldet 5 Sportler aus Eurem Verein als Team für die 5 km Strecke an. Die Zeiten aller fünf Läufer/-innen Eures Vereins werden addiert und das Team mit der kleinsten Gesamtzeit erhält einen Pokal, Ruhm und Ehre, sowie einen schönen Preis.
Bitte meldet die Sportler dazu per beiliegendem Anmeldeformular an und schickt uns dies per Mail oder Fax mit dem entsprechenden Vereinsnamen.
Bei der Anschrift ist bitte die Vereinsadresse anzugeben.

Hier geht es zum Flyer.

Hier geht es zur Website: https://www.intersport-olympialauf-potsdam.de/