Lauffreunde aufgepasst: 16. Pro Potsdam Schlösserlauf am 02.Juni

Der 16. Pro Potsdam Schlösserlauf 2019 rückt immer näher! Am 02. Juni 2019 heißt es: Ran an die 10 Kilometer!
Ausgerichtet wird das Laufevent entlang Potsdams Schlösser und Gärten vom Stadtsportbund Potsdam e.V. und wir wünschen uns, ganz viele SC Potsdam Läufer bei diesem Lauf vertreten zu haben.
Anmelden könnt Ihr Euch hier: https://www.potsdam-schloesserlauf.de/anmeldung/
Details zum Lauf findet Ihr in diesem Flyer.

Wer von Euch nicht mitlaufen kann/möchte, dennoch aber gern live und hautnah dabei sein mag, darf sich gern als ehrenamtlicher Helfer/In beim Stadtsportbund Potsdam melden.
Es werden noch ehrenamtliche Helferinnen und Helfer gesucht, die den Stadtsportbund tatkräftig unterstützen wollen.

Pro Potsdam Schlösserlauf:
02.06.2019 (Sonntag)
15 € pro Helfer/-in
(es gibt pro Helfer ein T-Shirt sowie 1x Verpflegung pro Tag = PastaParty)
Je nach Aufgabenbereich kann die Uhrzeit variieren (06:30 Uhr bis 12:00 Uhr oder 08:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr).
Über Eure Hilfe würde sich der Stadtsportbund Potsdam sehr freuen. Bei Interesse meldet Euch bitte per E-Mail bei: stadtsportjugend@potsdam.org

Liebe Sportfamilie des SC Potsdam e.V. – nun sind wir gefragt – Mitlaufen, Mithelfen, Anfeuern, Zuschauen oder…was macht ihr sonst so am 1. Juni Wochenende?

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg und danken allen fleißigen Helfern an dieser Stelle schon einmal vorab für die Bereitschaft und den großartigen Einsatz. DANKE!