Stefan Hendtke siegt beim Usedom-Marathon über 21,1 km

Stefan Hendtke vom SC Potsdam war der schnellste Mann beim Halbmarathon über die 21,1 Kilometer. Er war nach 1:10,33 im Ziel. Auf den weiteren Podiumsplätzen folgten die beiden Polen Filip Janczak (1:17,20) und Michal Brzozowski (1:19,23). Die Gesamtsieger über die 21,1 Kilometer erhielten jeweils 125 Euro. Beim 40. Usedom-Marathon waren mehr als 800 Ausdauersportler aus mehreren Nationen am Start – so viel wie noch nie. Die Veranstaltung war wegen des Jubiläums gleichzeitig Wertungslauf um den Laufcup Mecklenburg-Vorpommerns 2019. Herzlichen Glückwunsch Stefan!Quelle: https://www.nordkurier.de/sportnachrichten/deutsche-ohne-chance-beim-usedom-marathon-0736675009.html

Download - Bereich

Hier können Sie unsere Mitgliedsantrag als PDF downloaden.

Download

Dateigröße: 1,4 MB