Bestweite für Kriszin Pudenz in Schönbeck – erstmalig über 65 Meter!

Mit persönlicher Bestleitung starten wir in die neue Woche!
Diskuswerferin Kristin Pudenz übertraf sich beim Werfermeeting in Schönbeck am Freitag, den 24. Juli 2020 selbst und erreichte erstmals die angestrebten 65 Meter!
Sie siegte mit 65,58 Meter und sagte: „Ich bin happy, erstmals über 65 Meter geworfen zu haben. Das war eines meiner Saisonziele. Es waren noch drei Versuche über 64 Meter dabei. Die Form stimmt. Nun bereite ich mich auf die Deutschen Meisterschaften am 8./9. August in Braunschweig vor, wo ich meinen Titel verteidigen will“, sagte unsere deutsche Meisterin von 2019.

Presselinks

Märkische Allgemeine Zeitung/Sportbuzzer:

Diskuswerferin Kristin Pudenz siegt in Schönebeck mit Bestweite

Der Tagesspiegel:

Sportliche Höchstleistungen dank Corona