Diese SC Leichtathleten fahren zur U23-EM!

Herzlichen Glückwunsch an Diskuswerfer Clemens Prüfer, 4x400m Läufer Jean Paul Bredau, Speerwerferin Annika Fuchs und 20 Km Geherinnen Teresa Zurek und Saskia Feige. Wir gratulieren zur Nominierung und wünschen Euch in Gävle, nördlich von Stockholm vom 11. bis 14. Juli viel Erfolg und eure persönlichen Bestleitungen bei den Leichtathletik-Europameisterschaften der U23. In Gävle, rund 180 Kilometer nördlich von Stockholm, werden vom 11. bis zum 14. Juli die Leichtathletik-Europameister der U23-Altersklasse ermittelt. Nachdem Anfang Juni bereits sechs Mehrkämpfer nominiert worden waren, hat der Bundesausschuss Leistungssport des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) in dieser Woche weitere 64 Athletinnen und Athleten in sein Aufgebot für die Titelkämpfe berufen.

Weitere Details und die gesamte DLV Nominierung erfährst Du hier: https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/70-leichtathleten-fuer-gaevle-dlv-nominiert-u23-em-team/?fbclid=IwAR3aBHRAOjWyXb0XICKHsZZh0DAUjfNS0BMscAjNNTpjUI0Y7gBIVMaPy5I