Nachwuchs kämpft in Potsdam um Medaillen

Chris Markusch, Nachwuchskoordinator Leichtathletik beim SC Potsdam

Am 5. März ist der SC Potsdam Ausrichter der Brandenburgischen Hallenmeisterschaften der U 12 und U 14. In der Leichtathletikhalle Luftschiffhafen geht es in den verschiedenen Disziplinen um Medaillen.

Den Auftakt am Samstagmorgen um 10.30 Uhr bestreiten die weiblichen Sprint-Staffeln der U 12. Die Veranstaltung endet am späten Nachmittag mit den 800-Meter-Läufen des weiblichen und männlichen Nachwuchses.

„Endlich gibt es wieder einen Nachwuchs-Wettkampf in der Halle“, freut sich Chris Markusch, Nachwuchskoordinator Leichtathletik beim SC Potsdam. „Etwa 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden bei den Meisterschaften dabei sein.“

Weitere Neuigkeiten aus der Leichtathletik beim SC Potsdam gibt es hier!

Foto: Chris Markusch, Nachwuchskoordinator Leichtathletik beim SC Potsdam (Quelle: SCP)