Norddeutsche Meisterschaften – Tag 1

Nach einem langen Samstag in Neubrandenburg konnten sich die Potsdamer Athleten über einen erfolgreichen ersten Tag bei den norddeutschen Hallenmeisterschaften freuen. Nach übersprungenen 2,01 m, konnte sich Julien Pohl über den ersten Platz im Hochsprung der MJ U20 freuen. Die Bronzemedaillen über 400 m konnten Justus Ringel (Männer) mit einer Zeit von 48,71 Sekunden und Aaron Bertel (MJ U20) mit einer Zeit von 51,72 Sekunden mit nachhause nehmen. Max Schulz behauptete sich über die 100 m und belegte mit einer Zeit von 7,10 Sekunden den dritten Platz. Blanda Malou Kosubeck konnte sich über 400 m in der WJ U20 über den 7. Platz freuen.

Alle Ergebnisse finden Sie unter folgenden Link: https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Details/8854

Datum: