Olympia – Morgen 20km Gehen der Potsdamer Männer

Morgen hat das lange Warten endlich ein Ende. Um 14:30Uhr Ortszeit und 19:30Uhr in Potsdam gehen unsere drei Olympioniken in Rio an den Start. Es stehen die 20km Gehen auf dem Programm.

Unsere Männer sind fit und freuen sich auf ihren Einsatz. Nur Hagen Pohle hat noch ein paar Probleme mit dem Schienbein, welche professionell behandelt werden. Vorgestern wurde die Wettkampfstrecke noch einmal ausgiebig besichtigt um der Motivation noch einmal den allerletzten Kick zu geben. Die Jungs sind heiß und freuen sich auf das Rennen.

Es wird ein harter Wettkampf entlang des Strandes von Pontal werden. „Ohne Schatten, mit Wind und oftmals wechselhaften Bedingungen. Von über 30°C über Regen und Sturmwarnungen kann alles dabei sein.“, meinte Hagen Pohle einen Tag vor dem Rennen.

Wir wünschen unseren Athleten maximal Erfolge, viel Spaß und Kraft für die anstehenden Aufgaben. Auf das ihr eure Träume wahrmachen könnt.

Datum: