Osterlager der Abteilung Leichtathletik

Vom 11. April bis zum 14. April findet das Leichtathletik-Ostertrainingslager für die Klassenstufen 3 bis 6 statt. Es bietet unseren jungen Athletinnen und Athleten die perfekte Gelegenheit, ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich auf kommende Wettkämpfe vorzubereiten.

Das Trainingslager wird auf dem Sportplatz im Kirchsteigfeld durchgeführt, auf welchem es genügend Platz gibt, die verschiedenen Disziplinen der Leichtathletik näher kennenzulernen. Nach dem Training werden verschiedene gemeinsame Aktivitäten mit dem Jugendclub „Off Line“ angeboten. Den genauen Ablauf entnehmen Sie bitte dem Ablaufplan.

Die Teilnehmer/-innen benötigen für den Tagesablauf wettergerechte Sportkleidung sowie Freizeitbekleidung. Bitte denken Sie daran, Ihren Kindern ausreichend Getränke mitzugeben.

Leider keine Plätze mehr verfügbar!

Kosten: 20 € (inkl. Mittagsversorgung Di – Do und Eintritt), Fahrkarten Potsdam AB für Mittwoch und Freitag sind bitte selbst zu organisieren. Bitte den Eigenkostenanteil am ersten Tag mitbringen.

Ablaufplan

Dienstag:

12:00 Uhr bis 15:00 Uhr: Oster-Brunch mit Eiersuche und Spielenachmittag

Mittwoch:

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr: Training

12:00 Uhr bis 15:00 Uhr: Kino UCI (je nach Programm)

Donnertsag:

12:00 Uhr bis 15:00 Uhr: Outdoorspieletag im Jugendclub

Freitag:

10:00 Uhr bis 12:30 Uhr: Training im Volkspark

12:30 Uhr bis 15:00 Uhr: Picknick im Volkspark (Selbstversorgung)