Potsdamer Junior-Sprint-Cup 2020

Am Sonntag, dem 16.02.2020 haben wir zum 8. Potsdamer Junior Sprint-Cup und zum Sprint Stern eingeladen. Von 10.00 bis 14.00 Uhr kämpften rund 120 Sportler vom SC Potsdam, Potsdamer Schulen und befreundeten Sportvereinen, im Alter von fünf bis elf Jahren um die Plätze und schnellsten Zeiten. Dabei starteten die Sportler der Altersklassen U8, U10 und U12 in den Disziplinen 30m Hochstart (U8), 50 Meter Tiefstart (U10, U12), 30 Meter fliegend und in der Rundenstaffel. In der Leichtathletikhalle im Sportpark Luftschiffhafen konnten die jungen Sportler gleichzeitig wichtige Wettkampferfahrungen sammeln, sowie das erste Mal auf Tartan laufen.
Um diese Veranstaltung für unsere Jüngsten jedes Jahr so erfolgreich durchführen zu können, bedarf es immer an zuverlässiger Unterstützung. Daher bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Partnern:

Intersport im Stern Center Potsdam
REWE Markt Peter Lehmann
Bäckerei Exner
Autohaus Köhler sowie der
Kuß GmbH

Unser Partner haben uns mit schönen Preisen, Pokalen, Medaillen, sowie Urkunden unterstützt.
Ein großes Dankeschön geht an die Mitarbeiter des Media Markt Potsdam. Sie sammelten privat Geld, um uns kleine Preise zur Verfügung zu stellen.
Vielen Dank auch an die Firma Pulver und Blei, die uns schöne T-Shirts zur Verfügung stellen, sowie der Stadt Potsdam, dem Land Brandenburg und nicht zu vergessen den freiwilligen Helfern und Eltern, ohne die dieser Wettkampf hätte nicht reibungslos ablaufen können.

Für alle Ergebnisse klicken Sie hier!

 

Datum: