Margarita gewinnt Internationales RSG-Turnier

Bei der Siegerehrung nach dem Mehrkampf beim 25. Turnier „Gymnastik International“ am Samstag hatte Margarita Kolosov (SC Potsdam), ganz oben auf dem Treppchen stehend, alle überstrahlt. Sie trainiert seit 4 Jahren am Bundesstützpunkt Schmiden unter Leitung von Yulia Raskina und überzeugte am vergangenen Wochenende mit neu gewonnener Ausstrahlung und sicheren Übungen mit hohem Schwierigkeitsgrad.

Nach Gold im Mehrkampf konnte Sie am Sonntag im Finale Keulen Silber und im Finale Ball Bronze gewinnen.

Wir gratulieren Margarita herzlich zu diesem Erfolg und drücken für die Vorbereitung auf die weiteren internationalen Auftritte fest die Daumen.

Presselinks

Stuttgarter-Nachrichten: „Gymnastik-International“ in Schmiden. Margarita Kolosov überflügelt die Konkurrenz.“Gymnastik-International“ in Schmiden. Margarita Kolosov überflügelt die Konkurrenz.