X. Gymnastiktreff am Wochenende

Am kommenden Wochenende, dem 14. und 15. November, ist es wieder soweit: 90 Einzelgymnastinnen und 13 Gruppen treffen sich zum X. Gymnastiktreff in Potsdam. Damit nehmen mehr Mädchen als in den Vorjahren an dem überregionalen Wettkampf teil.

Die Gymnastinnen aus sieben Vereinen in Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt treten wie in den Vorjahren in verschiedenen Altersklassen gegeneinander an: Am Samstag turnen die Altersklassen 6, 7, 8, 9 und 10 in der Kategorie K-Übungen. Am Sonntag folgen P3 und Duo, sowie K5 und anschließend P 4 bis P9. Beteiligt sind die Vereine TuS Lichterfelde, 1. VfL F. Marzahn, MSV Elbe, TSC Neubrandenburg, EHS Kleinmachnow und der SV Halle.

Jeweils um 10 Uhr geht es los in der Priesterweg Grundschule, Oskar . Meßter Str 4 in 14480 Potsdam.