Marie Rosendahl gewinnt 25. Inselschwimmen

Am 8. Juli war es wieder so weit. Das traditionelle Inselschwimmen stand zum 25. Mal auf dem Programm. Da wollte natürlich auch der SC Potsdam nicht fehlen. Und eine Teilnehmerin machte es über die 1.700 Meter bei der Umrundung der Freundschaftsinsel besonders gut. Denn Marie Rosendahl gewann die Altersklasse I (2010 – 2004) und die Gesamtwertung in 23:46 Minuten. Da gratulierte sogar Potsdams Oberbürgermeister Mike Schubert. Bei den Männern setzte sich Stefan Höhlbaum (20:01) vom Zeppelin-Team OSC Potsdam durch.

Weitere Nachrichten aus dem Bereich der Schwimmerinnen und Schwimmer beim SC Potsdam gibt es hier!

Foto: Sieg für Marie Rosendahl, da gratulierte sogar der Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Potsdam (Foto: DLRG Ortsgruppe Potsdam)

Datum: