SC Potsdam mit erfolgreichem Wettkampfwochenende

Hinter den Schwimmerinnen und Schwimmern vom SC Potsdam liegt ein erfolgreiches Wochenende.

Am Samstag fand in Eberswalde die Bestenermittlung des Bundeslandes Brandenburg statt. Dabei gingen knapp 100 Nachwuchsschwimmerinnen und -schwimmer der Jahrgänge 2013 und 2014 an den Start. Elise Kramke, Clemens Kroschewski, Fritz August Grella und Noah Rohland waren für den SC Potsdam dabei und schafften es teilweise in die Top-10.

Einen ganz starken Eindruck hinterließ am Wochenende zudem Marie Rosendahl. Bei den Deutschen Meisterschaften im schwimmerischen Mehrkampf (Rücken, weiblich, Jahrgang 2010) holte sich die Potsdamerin in Dresden mit 2.453 Gesamtpunkten den sechsten Rang.

Weitere Nachrichten aus dem Bereich der Schwimmerinnen und Schwimmer beim SC Potsdam gibt es hier!

Foto: Starke Leistung von Marie Rosendahl – die Potsdamerin wurde Sechste bei den Deutschen Meisterschaften (Foto: SC Potsdam)

Datum: