Sommer-Schwimmcamp kann wie geplant stattfinden!

Liebe Sportler,

es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Schwimmen.

Nach einigem hin und her und zwischenzeitlich drohender Komplettabsage, sind wir überglücklich, dass unser Schwimmcamp zu Beginn der Sommerferien (26.6.-3.7.) nun doch wie geplant stattfinden kann.

Die Landessportschule Osterburg hat uns informiert, dass die Anlagen ab Kalenderwoche 22 wieder in Betrieb gehen und mit einigen für uns vertretbaren Einschränkungen zur Verfügung stehen werden. Die ursprünglich vorgesehene Anreise mit der Bahn werden wir noch umorganisieren und planen mit Kleinbussen/privaten PkW bzw. in Fahrgemeinschaften nach Osterburg zu fahren.

Durch die lange Unsicherheit haben einige Teilnehmer abgesagt und wir können noch eine gute Hand voll freier Plätze anbieten.

Wenn Du zwischen 6 und 17 Jahre alt bist, Lust auf Schwimmen hast und mit uns eine Woche lang intensiv Sport treiben möchtest, freuen wir uns auf Deine Teilnahme.

Hier geht es zum FLYER.

Melde Dich bei Interesse bitte bei Jan Rosendahl per E-Mail: rosendahl@sc-potsdam.de