Freizeitangebote ONLINE zum MIT und NACHmachen!

Sportangebote / Online-Workouts: FÜR KINDER

Kids Athletik mit dem Buch und Trainer Chris

Kids-Athletik mit Chris

Freizeitangebote & Spielideen für Kinder

Unser Kinderclub „Junior“ des SC Potsdam e.V. startet auf seinem neuen YouTube-Kanal mit vielen tollen Spielideen für Euch, damit es zu Hause nicht langweilig wird. Seid gespannt und schaut vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Wasser-Spiel-Spaß für Zuhause mit unserer Pinguin Schwimmschule

Tanzchoreo tanzen mit Vitaliy

Bescher-Spielkarten-Zaubertrick! und Auflösung

Papierflieger Basteln!

Kinderclub To-Go

Unsere Spiele- und Büchertauschschrank für EUCH!

Der Minecraft Realm: In diesem Video stelle ich Euch unseren Minecraft Realm vom Kinderclub vor.
Hoffentlich sehen wir uns bald dort vor Ort und haben zusammen eine lustige Zeit! Spielt mit uns mit!

Wir spielen mit EUCH und für EUCH – Schummel-Mäxchen! Wer wird gewinnen?

Kinderbasteln mit Angelik – Osterkranz zum Nachbasteln

Wir verzaubern Euch – Wollt Ihr diesen Zaubertrick einmal nachmachen? Versucht es doch einfach mal, die Auflösung folgt!

 

Freizeitangebote & Spielideen für Jugendliche

Spielerunde mit unserem Jugendclub

Rätsel-Spiel und Rätsel-Auflösung

Windspiel selber Basteln!

Mädchenfitness

Datum: