Unsere DRUMS ALIVE® for Kids-Gruppe sucht Nachwuchs! Schnupper doch einmal rein ins Drums Alive Training!

DRUMS ALIVE® for Kids baut Stress und Aggressionen ab und schult Koordination, Konzentration und die Merkfähigkeit. DRUMS ALIVE® for Kids stärkt Selbstwertgefühl und soziale Kompetenzen. Sinneswahrnehmungen sowie Kreativität werden mit Rhythmusspielen und Musikerziehung entwickelt und gefördert.

Drums Alive® ist ein aktueller Trend im Group-Fitness. Das ganzheitliche Workout verbindet einfache, aber dynamische Bewegungen mit dem pulsierenden Trommelrhythmus.

Drums Alive® steckt voller motivierender Musik und steigert die physische als auch die mentale Fitness. Drums Alive® ist für Jung und Alt und bringt eine Vielzahl an positiven Effekten mit sich, u. a. Förderung der Durchblutung, Förderung der Sensomotorik, Stress- und Aggressionsabbau.
Das Konzept wurde von Carrie Ekins (Diplom-Pädagogin, Tanz, Sportmedizin, internationale Presenterin, Mind Body Ausbilderin, Entwicklung von Drums Alive® und anderen diversen Fitness-Programmen) entwickelt. Mehr unter www.drumsalive.de

Wann und Wo?:

Kleingruppentraining in unserem schönen Sportraum in der Pinguin Schwimmschule & Sport

Mittwochs ab 12. August 2020:

17:15 Uhr – DRUMS ALIVE® for Kids (8 – 14 Jahre) mit Steffi
18,00 €/Monat (Mitgliedsbeitrag)

!Kostenfreies Schnuppertraining am 26. August 2020, 17:30 Uhr in der Schwimmschule Pinguin!

Anmeldung?
Telefon: 0331 – 58 18 908
Mail: Borchardt@sc-potsdam.de