PUHDYS und SIX live

Das Potsdamer Abschiedskonzert

2015 dürfen wir noch einmal die „PUHDYS“ in Potsdam begrüßen. Im Rahmen ihrer Abschiedstournee geben sie am 12.09.15 ein Zusatzkonzert. Die ostdeutsche Kultband hatte schon 2011 beim 1. „porta Sport & Kultur Festival“ für eine großartige Konzertnacht und für über 5.500 begeisterte Gäste gesorgt.

Für die Stimmung davor sorgt die regional bekannte Cover Band „SIX“. Die Band spielt erfolgreich Coverversionen internationaler und nationaler Rockgrößen, veröffentlichte aber schon in den Spätneunzigern eigene Songs.

Abschluss des Konzertabends ist das schon traditionelle Höhenfeuerwerk, das den abendlichen Potsdamer Spätsommerhimmel erhellen wird.

12.09.2015
16:00 Uhr: Einlass
17:00 Uhr: SIX – Konzert
20:00 Uhr: Puhdys – Abschiedskonzert
22:00 Uhr: Feuerwerk

tickets

Preis: 29 Euro, inkl. Gebühren

Für den Konzertabend am Samstag zahlen SC-Potsdam-Mitglieder einen Vorzugspreis von 22€. Diese ermäßigten Karten können ausschließlich in der Geschäftsstelle des SC Potsdams in der Maimi-von-Mirbach-Straße 11/13 gegen Vorlage des Mitgliedsausweises erworben werden. Alle anderen Besucher können den Konzertabend inklusive des großartigen Puhdysauftritts für nur 29€ erleben. Karten gibt es im Internet, in der SC-Potsdam-Geschäftsstelle und im Porta-Möbelhaus in Potsdam.