Verschoben: Matthias Reim Open Air Konzert

Liebe Mitglieder, liebe Anhänger, liebe Fans des porta Sport & Kultur Festivals,

vielen Dank für Eure Geduld und Eure Treue. Allen Festival- und Matthias Reim Fans, die sich bereits ihre Tickets für das ursprünglich am 12.09.2020 geplante Live Open Air Konzert gesichert haben, möchten wir hiermit die offizielle Verlegung des Konzertes mitteilen.

Schon in den letzten Wochen haben wir in Voraussicht auf diese Entscheidung gemeinsam mit dem Management von Künstler Matthias Reim an einem Ersatztermin gearbeitet, da wir eine für alle Zuschauer und Gäste sichere Veranstaltung durchführen wollen und die geltenden Abstands- und Hygieneregeln bei einem solchen Konzert nicht oder nur sehr eingeschränkt einhaltbar wären.
Es freut uns aber sehr, Euch heute einen neuen Termin für das Matthias Reim Live Open Air veröffentlichen zu können.

Wir begrüßen unseren Stargast Matthias Reim und andere Musiker wie Andreas Schulte (Tribute to Elton John) auf unserer Bühne im Kirchsteigfeld Potsdam zum porta Sport & Kultur Festival 2021 am

04. September 2021

Aufgrund der vergangenen und aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit dem Ausbruch des SARS-CoV-2 Virus, wurde nunmehr auch durch die Bundes- und Landesregierung, ein Verbot von Großveranstaltungen bis mindestens zum 31.10.2020 verhängt. Der SC Potsdam e.V. stellt sich natürlich im Interesse der Gesundheit aller Teilnehmer hinter diese Entscheidung.

Die bisher gekauften Karten behalten entsprechend der gesetzlichen Regelungen Ihre Gültigkeit!