Sitzvolleyballerinnen in Italien unterwegs

Trainingslager der Sitzvolleyballerinnen: Vom 20. bis zum 24. April hat sich das deutsche Team (mit Marlies Dreblow aus Potsdam) in Reggiolo, Italien, auf die nächsten Highlights vorbereitet. Neben dem gemeinsamen Training mit den Vize-Europameisterinnen stand vor Ort auch eine Partie gegen eine Standvolleyball-Mannschaft auf dem Programm. Darüber hinaus bestimmten Vorbereitungseinheiten für die in Slowenien anstehende Golden Nations League den Trainingsplan. Zudem organisierte Barbara Foroni einige Programmpunkte kulinarischer Art (zu den Themen Käse und Balsamico) und zur örtlichen Geschichte, sodass dieses Trainingslager ein ganz besonderes wurde.

Weitere SCP-Nachrichten zum Thema Sitzvolleyball gibt es hier!

Foto: Die Sitzvolleyball-Nationalmannschaften aus Deutschland und Italien trainierten gemeinsam (Quelle: privat)