Dreblow ist Kapitänin der Sitzvolleyball-Nationalmannschaft

Nur noch kurze Zeit – dann kommt die Weltmeisterschaft in Sarajevo. Vom 3. bis zum 7. August starteten die Sitzvolleyballerinnen der Nationalmannschaft in die heiße Phase der WM-Vorbereitung für die Titelkämpfe in Bosnien und Herzegowina. Im brandenburgischen Kienbaum bereicherten psychologische und athletische Einheiten das fünftägige Trainingscamp. Aber auch zwei Beacheinheiten standen für ausgesuchte Spielerinnen auf dem Programm. Darüber hinaus ging es um die Wahl der Kapitänin. Hierzu wurde Marlies Dreblow vom SC Potsdam ernannt. Anfang September wird die Nationalmannschaft zum Trainingslager in Potsdam sein. Der Countdown für die WM läuft!

Weitere SCP-Nachrichten zum Thema Sitzvolleyball gibt es hier!

Foto: Marlies Dreblow (3.v.l.) ist jetzt Kapitänin vom Sitzvolleyball-Nationalteam der Frauen (Quelle: privat)