Abschiedsfeier: Turnerinnen und Turner gehen den nächsten Schritt

Anfang Juli fand eine kleine Feier für drei Turnerinnen und einen Turner des SC Potsdam statt.

In einem schön geschmückten Raum, mit einem tollen Büffet und kleinen Geschenken, wurden Lia Robben, Luise Mey, Helene Plank und Attila Donka von ihren Mitturnerinnen und -turnern sowie vom SCP-Trainerteam verabschiedet.

Aufgrund ihrer guten Leistungen dürfen Luise Mey und Helene Plank ab August 2022 zum Landesleistungszentrum in Berlin-Hohenschönhausen wechseln. Lia Robben trainiert bereits seit Januar dieses Jahres in Berlin. Für alle drei Mädchen ist dies der nächste Schritt, um in ihrer Leistungsentwicklung voranzukommen.

Für Jungs gibt es in Brandenburg den Bundesstützpunkt in Cottbus. Dorthin wechselt Attila Donka ab August 2022.

Vielen Dank an Familie Mey für die Dekoration des Raumes und die Zusammenstellung des leckeren Büffets. In einer warmen und fröhlichen Atmosphäre wurden die jungen Talente gebührend verabschiedet. Viel Erfolg für die Zukunft und alles Gute!

Weitere Informationen aus dem Turnbereich des SC Potsdam gibt es hier!

Foto: So muss es sein – die jungen Turnerinnen und Turner wurden in netter Atmosphäre verabschiedet (Quelle: SCP)

Datum: