Technische Normen Wettkampf AK 6 und AK 7

Am Samstag, 26.11.2022 fand der „Technische Normen Wettkampf“ für die Turnerinnen der nordostdeutschen Region in der Kunstturnhalle in Rostock statt.

Der SC Potsdam war mit vier Turnerinnen in der AK6 und fünf Turnerinnen in der AK7 vertreten.

Die Mädchen unserer Turntalentschule Luftschiffhafen zeigten starke Leistungen und konnten trotz langer Anreise und großer Aufregung hervorragende Platzierungen erzielen.

In der AK6 gab es folgende Ergebnisse: Kimberley Schwarz 2. Platz, Marlene Deutschbein 6. Platz, Francesca Gherasudis 8. Platz und Amy From-Treu 16. Platz. In einem Feld von insgesamt 33 Teilnehmerinnen kann sich das mehr als sehen lassen.

In der Wettkampfklasse AK7 erturnten unsere jungen Wettkämpferinnen folgende Platzierungen: Zoga Haliti 9. Platz, Joanne Kralisch 11. Platz, Hanna Koudela 14. Platz, Antonia Ebel 18. Platz und  Marie Daumann 22. Platz.

Betreut wurden unsere jungen Athletinnen von Nadine Maertens und Josee Schick. Ein Dank auch an unsere/n Kampfrichter/in Stephanie Hennke und Manfred Schick.

Datum: