Veranstaltungen

Der SC Potsdam ist nicht nur ein Sportverein, er veranstaltet auch mehrere große Events im Jahr.
Das Porta Sport- & Kultur Festival gehört zu Potsdams größten Straßenfesten und findet immer im September auf dem Vereinsgelände im Kirchsteigfeld statt.

Auch das Internationale Stabhochsprung-Meeting im Stern-Center ist zu einem festen Bestandteil in Potsdams Veranstaltungskalender geworden.

Im Jahr 2015 hat der Verein erstmalig das Internationale Kugelstoß-Meeting in der MBS-Arena in Potsdam veranstaltet, auch dieses einzigartige Event soll in den kommenden Jahren fest im Verein integriert werden.

Zu einem besonderen Highlight gehört für alle Mitglieder, Förderer, Unterstützer und Freunde des SC Potsdam auch der SC Potsdam Ball.