ABGESAGT! 1. Play-Off Viertelfinalspiel Volleyball Bundesliga

21.03.2020
0:00

Nun steht der Termin für das 1. Spiel im Playoff-Viertelfinale fest: Samstag, 21.03.2020 um 16.10 Uhr (Einlass: 14.30 Uhr).
Da es ein TV-Spiel auf Sport 1 sein wird, wurde die Spielzeit vorab festgelegt. Unseren Gegner werden wir am kommenden Samstag erfahren. Es entscheidet sich zwischen Aachen, Vilsbiburg oder Münster. Aachen und Vilsbiburg spielen die Endplatzierung der Hauptrunde untereinander aus.
Münster kann mit einem heutigen Sieg gegen Wiesbaden noch näher an die beiden ranrücken. Am letzten Spieltag können wir dann selber, mit unserem Spiel in Münster, die Endplatzierung von Münster entscheiden.
Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Corona-Virus, haben wir die Auflage bekommen, nicht mehr als 1000 Zuschauer in die MBS Arena zu lassen. Deshalb bieten wir aktuell Tickets für 1000 Personen an. Seid schnell und sichert euch ein Ticket für dieses Playoff-Spiel unter:
TICKETS. Sollte sich bei diesem Thema, in den kommenden Tagen noch was ändern, so lassen wir es euch schnellstmöglich wissen.
Alle Saisonkarteninhaber mit Playoffs sind automatisch regestriert und können einfach mit ihrer aktuellen Saisonkarte am 21.03.20 ab 14.30 Uhr reingehen. Alle Saisonkarteninhaber ohne Playoffs werden von uns persönlich kontaktiert und haben einen gesonderten Preis für dieses Playoff-Highlight.
Wir freuen uns jetzt schon auf dieses Spiel und eure lautstarke Unterstützung.

Ort: MBS Arena Potsdam